Unveröffentlichte Westfalia Skelett Miniaturen

Die Kickstarter Kampagne „Heroes of Aventuria 2“ drehte sich um Miniaturen Einheiten in der Welt von Das Schwarze Auge. Über den Kickstarter konnte man drei größere Fraktionen finanzieren: Die Andergast Miliz, ein Trupp aus 7 verschiedenen Soldaten. Grauzahns Stamm, 8 verschiedene Orks inklusive Tairach und Gravesh Schamane. Und zuletzt Alrik Schuesslers Totentanz, eine Untotenhorde aus 10 Skeletten angeführt von einem Nekromanten.

Nicht alle für diesen Kickstarter erstellten Miniaturen waren am Ende tatsächlich Teil des Crowdfundings. Da verglichen mit den anderen Fraktionen schon so viele Untote enthalten waren, sind 4 der DSA-Skelette nicht in das Programm mit aufgenommen worden. Die hier zu sehenden 4 übrigen Skelette sind Produktionsmaster. Sie beruhen auf einem gegossenen Basisskelett, auf das mit Modelliermasse dann die 4 Skelettvarianten ausgeformt wurden. Auf diese Art sind übrigens auch die anderen, veröffentlichten Skelette des Kickstarters entstanden.

Westalia Miniaturen „Alrik Schuesslers Totentanz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert