Wantlist

Hier die Suchliste mit meinen „most wanted“ Sammlerstücken. Abseits dieser Wantlist suche ich noch eine Menge „kleinerer“ Sammlerstücke, die sich in der Suchliste nicht finden. Ob große oder kleine Sammlerstücke, ich bin dankbar, wenn Ihr mir bei meiner Suche weiterhelft und mich anschreibt. 🙂

  1. Das Schwarze Auge-Werbefilme auf original Band: 3.500 EUR
  2. DSA-Zinnfigurenständer (ein ziemlich großes Display für die „blauen“ Schmidt Spiele-Miniaturen): 1.500 EUR
  3. DSA Abenteuer-Ständer (sieht aus wie der, den ich schon habe, nur ohne Aventurien-Logo und ohne Fanpro-Logo: https://dsa-museum.de/2014/09/dsa-3-abenteuer-staender/): 150 EUR
  4. Schwert-Trophäe zum Armalion-Bemalwettbewerb der 1999 Ratcon: 3.500 EUR
  5. Herokon Online Trinkhorn: 1.000 EUR
  6. Handtuch Aventurien: 200 EUR
  7. Armalion T-Shirt: 150 EUR
  8. Dark Force-Testdruck Karte „Megrath-Dämonenfürst“: 1.500 EUR
  9. Händlerposter Sternenschweif: 200 EUR
  10. Dark Force-Karte „Legionäre“ mit der Bierzelt-Abbildung (es gibt einen Unterschied zu meiner Version): 250 EUR
  11. Sternenschweif Demo / Händler Diskette: 200 EUR
  12. Schmidt Spiele Händlerkataloge Jahrgänge 1990 und 1991: je 100 EUR
  13. Original Artwork zu „Feenstaub und Fabelwesen“ von Florian Stitz: 2.000 EUR
  14. Original Artwork zu „Der Lilienthron“ von Mia Steingräber: 2.000 EUR