Originalbild Der Heiligengang vom Ratcon MPA 2013

2013 hat Alveraniarin Melanie „Nidari“ Meier auf dem Ratcon 2013 das Multi-parallele Abenteuer (abgekürzt: MPA) Der Heiligengang (mit) organisiert. Für die Spielerinnen und Spieler hat sie ebenfalls – wie auch für eine Reihe anderer Ratcons – die Giveaways zum MPA gestaltet. 2013 waren dies kleinere Ikonenplättchen und Laubblätter (hier zu sehen: link).

Auf diesem Con konnte man auch das Originalbild zum Heiligengang bewundern, nach dessen Vorlage Melanie die Ikonenplättchen gezeichnet hatte. Das Originalbild lag bei Melanie am Orgatisch aus und befindet sich nun im DSA-Museum.

Das Originalbild hat DIN A4 Maß. Technik: Pastellkreide und Kohlestift auf schwarzem Zeichenkarton.

Originalbild „Der Heiligengang“ vom Ratcon MPA 2013 (Rückseite)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.