Heiligenbild zum Alveraniare MPA-Abenteuer „Der Heiligengang“

Heiligendbild und Laubblatt zum Multi-parallelen Abenteuer (gerne abgekürzt: MPA) Der Heiligengang. Sowohl Heiligenbild als auch Laubblatt erhielt als exklusives Andenken, wer an diesem Abenteuer der Alveraniare als einer der 36 Spieler teilgenommen hatte. Das MPA wurde auf der Ratcon 2013 ausgerichtet und entführte die Helden in das Bornland. Dort hatte Adelsmarschallin Nadjescha von Leufurten zum Tag der Erneuerung unter der Schirmherrschaft der Hesindekirche einen sogenannten Heiligengang ausgerufen. Im Rahmen dieses Heiligengangs galt es für die Helden im Namen ihres Auftraggebers eine Reihe Aufgaben zu bewältigen.

Heiligenbild zum Alveraniare MPA-Abenteuer "Der Heiligengang" Rückseite

Heiligenbild zum Alveraniare MPA-Abenteuer „Der Heiligengang“ Rückseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert