Herokon Online: Charity-Auktion Leinwand-Kunstdruck

Zugunsten der wiki-aventurica haben die Silver Style Studios aus Berlin diesen 60 x 120 cm großen Leinwand-Kunstdruck auf einer bekannten Online Auktionsplattform versteigert. Der Kunstdruck zeigt eine Illustration von Melanie Meier, die für das in der Welt von Das Schwarze Auge angesiedelte MMORPG Herokon Online entstanden ist.

Die Leinwand sollte eine typische Szene aus dem Abenteuerleben aventurischer Helden abbilden. Für diese Illustration von Melanie Maier (die auch für Herokon gezeichnet hat) lautet die offizielle Bildbeschreibung so:

„Gezeigt wird eine Szene aus der Gegend um Andergast. Eine Kundschafterin wurde von einer riesigen Waldspinne verwundet und wird von einer Bewahrerin geheilt. Das achtbeinige Untier ist aber noch am Leben…“

Für die damit mögliche Spende an die wiki-aventurica haben sich die für Herokon verantwortlichen Silver Style Studios ganz liebenswürdig bedankt wie man an dem Briefchen unten schön sehen kann. Eine ganz besondere Freude war mir zudem die tolle Aufmerksamkeit in Form des „dem Grolm“ gewidmeten und vom Silver Style-Team signierten Posters.

DSA_Schwarze_Auge_Museum_Herokon_Leinwand_Kunstdruck_Wiki_Poster_Signiert

Herokon Online Charity-Auktion – Das vom Silver Style Team signierte Poster mit Widmung

DSA_Schwarze_Auge_Museum_Herokon_Leinwand_Kunstdruck_Melanie_Meier_Wiki_Begleitschreiben

Herokon Online Charity-Auktion – Begleitschreiben von den Silver Style Studios