Aventuria Kartentruhe Vorabexemplar

Ende 2017 brachte Ulisses für das beliebte DSA-Kartenspiel Aventuria Kartentruhen mit vier verschiedenen Motiven heraus. Bevor die Truhen in Serie gingen reichte der Hersteller Vorabexemplare zur Abnahme ein, auf Basis derer noch einige Änderungen vorgenommen wurden.

Eine dieser zur Abnahme eingereichten Truhen trägt das bekannte Lindwurm Motiv der Aventuria Erweiterung Feuertränen. Im Vergleich zur späteren Verkaufsversion war die Holzkiste in Breite und Höhe merklich kleiner. Der Coverdruck hatte keine gute Qualität und war nur schwach auf dem Deckel aufgebracht.  

Versteigert wurden zwei der Vorabexemplare für Wohltätigkeitszwecke auf dem Ratcon 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.