Wege der Zauberei schwarze Verlagsausgabe

Auf 23 Exemplare limitierte Verlagsausgabe von Wege der Zauberei. Besonders macht diese Version, dass sie im Gegensatz zu ihren rot- und grün-ledernen „Verwandten“ in schwarzes Kunstleder gebunden ist. Zudem enthält das bei den regulären „limited editions“ jungfräulich-weiße Vorsatzblatt eine handschriftliche Limitierung, die sie als „Sonderausgabe für Verlagsmitarbeiter“ auszeichnet. Diese Verlagsausgaben wurden exklusiv an einen engen Mitarbeiterkreis als Geschenk übergeben. Dass davon keine Ausgabe in den regulären Handel gelangte, muss an dieser Stelle glaube ich nicht mehr erwähnt werden.

Was dieses Wege der Zauberei und die anderen schwarzen Wege-Bände im DSA-Museum noch besonders macht ist, dass es sich um die schöne Nummer 23 von 23 handelt. Und im Gegensatz zu einem Großteil der anderen verteilten Sätze handelt es sich bei diesem Satz um einen mit gleicher Nummer bei allen Büchern.

DSA_Schwarze_Auge_Museum_Wege_der_Zauberei_schwarze_Verlagsausgabe_Limitiert_I

Wege der Zauberei: schwarze Verlagsausgabe Vorsatzblatt