Verleihungs-Urkunde „Beliebteste Deutsche Spielhilfe 1994“ für Götter, Magier und Geweihte

Die prall gefüllte Box Götter, Magier und Geweihte bot mir in meinen jungen Jahren viele Stunden fesselnden Lesestoff. Nicht nur mit ihrer deckelrandhohen Füllmenge, sondern auch in Bezug auf ihre Aufmachung (z. B. der einem kleinen Zauberbüchlein nachempfundene Codex Cantiones) und ihrer enormen Bereicherung der Spielwelt (z. B. der dämonische Kosmos und eine ganze Latte neuer Zauber), war diese Spielhilfe aller Anerkennung mehr als würdig. So erhielt Götter, Magier und Geweihte dann im Jahr 1995 auch den Deutscher Abenteuer Spiele-Preis für die „Beliebteste Deutsche Spielhilfe 1994“. Die Verleihungsurkunde kann nun im Grolmen-Hort bewundert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.