Trail of Cthulhu | Cthulhu Apocalypse Graham Walmsley Limited Edition

Zum Rollenspiel Trail of Cthulhu, einer gelungenen Synthese aus dem erfolgreichen Gumshoe-Spielsystem mit dem Cthulhu-Mythos, erschien 2010 die in einer post-apokalyptischen Zeit angesiedelte Kampagne aus der Feder von Cthulhu-Autor Graham Walmsley. Cthulhu Apocalypse, so ihr Name, versetzt die Investigatoren in eine Welt, die durch kosmische und cthulhoide Schrecken soeben vollkommen verheert und verändert wurde.

The dead white World lautet der Name des ersten Kampagnen-Teils in diesem ENnie-prämierten, dunklen und grimmigen „setting“. Dieser Teil wurde später auch in einer durch Autor Graham Walmsley selbst gestalteten „limited edition“ publiziert. Sie besteht aus vier einzelnen, hochformartigen Broschüren von jeweils abnehmender Größe, die durch eine Banderole zusammengehalten werden. Diese Auflage ist extrem limitiert. Mir wurde zugetragen, dass es nur ungefähr 20 Exemplare von ihr gibt (konnte es aber selbst nicht verifizieren).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.