Schicksalspfade Promo-Material

Zu einer wirksamen Verkaufsförderung gehört natürlich, Einzelhändler immer mit aktuellem Promo-Material zu versorgen. Für eine Unmenge an Promo-Material soll stellvertretend das hier gezeigte Schicksalspfade-Material stehen.

Wie der Branchen-Primus Games Workshop es bald schon seit Jahrzehnten erfolgreich vorlebt, gehört es zu einer erfolgreichen Promotion von Tabletop-Spielen, wenn das Spiel in den Läden live gespielt wird. Um dies adäquat zu fördern, wurden Händler auch mit allem Notwendigen versorgt, um Schicksalspfade-Turniere auszurichten, seien es nun Aushänge, Urkunden oder Spielmaterial.

DSA_Schwarze_Auge_Museum_Messe_Händler_Schicksalspfade_Kapagnenturniert_2012_Zhamorrah_Regel-Heft

Schicksalspfade Turnier: Regelheft für Händler

DSA_Schwarze_Auge_Museum_Messe_Händler_Schicksalspfade_Kapagnenturniert_2012_Zhamorrah_Urkunde

Schicksalspfade Turnier: Urkunde für Spieler

DSA_Schwarze_Auge_Museum_selten_Schicksalspfade_Händler_Poster

Schicksalspfade Promo-Poster für Händler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.