Muschel zum Alveraniare MPA-Abenteuer „Allymos Archipel“

Handbemalte Muschel zum Multi-Parallelen Abenteuer (gerne abgekürzt: MPA) Allymos Archipel. Die Muschel erhielt als exklusives Andenken, wer an diesem Abenteuer als Spieler oder Meister teilgenommen hatte. Das Abenteuer wurde auf der Ratcon 2014 ausgerichtet und entführte die sechs parallel an den Start gegangenen Spielergruppen in südliche Gefilde. Beflügelt von der Entdeckung des neuen Kontinents Uthuria ist es nämlich der Auftrag der einzelnen Heldengruppen, jenseits des Südmeers einen neuen Stützpunkt zu gründen. Die Handlung selbst kulminiert dann auf dem namensgebenden Allymos Archipel in der Grotte der Efferdtochter Allymo. Eine Muschel als Mitbringsel fängt demnach also das Flair dieses kleinen Alveraniars-Abenteuers passend ein.