Het Oog des Meesters Alveraniaan T-Shirt

Anlässlich der Veröffentlichung des niederländischen DSA5 unternahmen die Redakteure von Het Oog des Meesters auch eine kleine Promo Tour zur SPIEL in Essen. Dort waren sie 2018 mit einem kleinen Stand vertreten und gaben dort auch ordentlich Demo Runden – auf Niederländisch versteht sich. Als Erkennungszeichen trugen die Spielleiter spezielle T-Shirts, wie dies Jahre zuvor auch bei den offiziellen DSA-Spielleiter in Deutschland üblich war (siehe hier: Alveraniare T-Shirt). Wie auch ihre Deutschen Pendants nannten sich die Demo Team Spielleiter Alveraniare – hier natürlich in der niederländischen Übersetzung.

Die T-Shirts waren hellblau mit weißem Bild- und Schriftdruck und in ihrer Gestaltung angelehnt an ihre Vorbilder aus Deutschland. Auf der Brust fand sich das Het Oog des Meesters Logo. Auf der Rückseite war eine Maske des Meisters gedruckt, die ein bisschen an die damaligen Myraniare T-Shirts erinnert (siehe hier: Myraniare T-Shirt).

Het Oog des Meesters Alveraniaan T-Shirt Rückseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.