Herokon Online Limitierte Energy Drinks

Der Fortschritt und die Industrialisierung in den digitalen Technologien eröffnete auch im Bereich der Verkaufsförderung neue, ungeahnte Möglichkeiten. So auch die Möglichkeit, zu vergleichsweise geringen Kosten individualisierte Energy Drink-Dosen als Werbemittel zu produzieren. Mit diesem Trend ging auch Das Schwarze Auge und es sollte eine Zeit lang praktisch keine Con vergehen ohne Ausstoß an Dosen in neuem Design.

Tatsächlich gab es sogar ein paar Dosen, die in ihrer Auflage stark limitiert oder sogar nur für Mitarbeiter bestimmt waren, und daher theoretisch sogar eine Bühne in diesem Museum verdient hätten. Jedoch habe ich mich dafür entschieden, nur diejenigen zu zeigen, die nach der Idee des Museums nicht nur einzigartig sind, sondern auch ein gewisses Maß an „Ungewöhnlichkeit“ mitbringen.

Und eher ungewöhnlich im Sinne von wirklich kreativ und ausgefallen sind in jedem Fall die beiden Dosen, die zur Promotion des MMORPG Herokon Online zur Messe gamescom 2012 verteilt wurden. Es gab einen roten Lebenstrunk und einen blauen Astraltrunk.

Selten macht die Dosen natürlich zum Einen, dass die Dosen eine definitiv praktische Funktion haben und ihrem angedachten Verwendungszweck nicht wenig zugeführt wurden. Sehr besonders werden die abgebildeten Dosen allerdings zum Anderen auch dadurch, dass nur jeweils 50 von ihnen von Thomas Römer handsigniert wurden.

DSA_Schwarze_Auge_Museum_Limitiert_Energy_Drink_Dose_Herokon_Zaubertrank

Herokon Online Limitierter Energy Drink Heiltrank