DSA 1 Abenteuer-Ständer

Aus guten alten Zeiten, in denen Spielwarenläden und Warenhäuser DSA noch im regulären Programm führten, stammt dieses Abenteuer-Display. In solchen Ständern standen die Abenteuer-Bücher bereit, bestaunt und geplündert zu werden. Am alten Logo des Displays erkennbar stammt dieses Exemplar aus längst vergangenen DSA 1-Zeiten.

One Comment

  1. Jetzt muss ich doch mal fragen: Welche Magie muss man wirken, um noch eines dieser alten Displays aufzutreiben? 🙂 Ich hatte schon mit einem Händler gesprochen, der sich noch daran erinnerte, sie aber wohl irgendwann bei der Kellerentrümpelung entsorgt hat. Bin schon kurz davor, zu dem alten Spielwarengeschäft zu gehen, in dem ich anno 1990 die Abenteuer in so einem Display bewundert habe… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert