Blackguards 2 Charity-Auktion Collector’s Edition

Mir hat das Einkaufen schöner Stücke selten mehr Freude gemacht als im Fall dieser limitierten Blackguards 2-Ausgabe, wo sich Sammelleidenschaft und Gemeinnützigkeit wunderbar verbinden ließen. Möglich machte dies die noble Idee der Schöpfer von gaming aid, die mit Wohltätigkeitsauktionen (neben anderen wirklich unterstützenswerten Aktivitäten) Gutes zu tun.

In diesem Fall handelt es sich um die Wohltätigkeits-Ausgabe des Computerspiels Blackguards 2. Sie wurde für den guten Zweck freundlicherweise bereitgestellt von den Firmen Eurovideo und Deadalic. Besonders wird die ansonsten reguläre limitierte „Collector’s Edition“ dadurch, dass sie vom beteiligten Team signiert wurde. Ich habe mich über diese Sonderausgabe besonders gefreut, da hier wirklich Mann und Maus aus dem Team ihre Unterschrift geleistet haben. Eine wirklich tolle Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.