Aventurischer Bote Sonderausgabe zur Spiel 2006

Die sogenannte „Sonderausgabe des Aventurischen Boten zur Spiel 2006“ ist wahrscheinlich nur für eingefleischte DSA-Sammler von großem Interesse, denn die in dem vierseitigen Faltblatt veröffentlichen Artikel sind allesamt auch im Aventurischen Boten Nr. 121 zu finden.      Entlehnt wurden dem Boten N. 121 so zum Beispiel der Aufmacher-Artikel „Kampf um den Yaquirbruch“ und die Spielhilfe „Unter der Knute der Glatthäute“.

Gedacht war diese Ausgabe als kostenloser Teaser, um Abonnenten und Leser für den Aventurischen Boten zu gewinnen. Erhältlich war das ansonsten im regulären Botenformat gestaltete Blatt exklusiv auf der Essener Spielemesse 2006. Auf diesen Verwendungszweck weißt auch die Fußzeile hin, die diesen Boten als Extrablatt anlässlich der Spielemesse >>Spiel 06<<“ ausweist.

Aventurischer Bote Extrablatt zur Spiel 2006

Aventurischer Bote Sonderausgabe zur Spielemesse 2006 – Innenteil

Aventurischer Bote Extrablatt zur Spiel 2006 - Rückseite

Aventurischer Bote Sonderausgabe zur Spielemesse 2006 – Rückseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.