Aventuria Kickstarter Kunstdruck „Neerax Dal – Der Grolm“

In der 2016er Kickstarter Kampagne für die US-Auflage von Aventuria hatten vier Unterstützer die einmalige Chance, ihren DSA-Charakter als Aventuria Helden verwirklichen lassen zu können. Das Design der Decks erfolgte durch die Aventuria Schöpfer Michael Palm und Lukas Zach. Alle vier im Rahmen dieses Kickstarters geschaffenen Helden haben dann als Bestandteil der Aventuria Erweiterung Wirtshaus zum Schwarzen Keiler ihre Premiere.

Als bekanntermaßen riesiger Fan des Kartenspiels habe ich natürlich auch den „Legend“ Reward Tier (so klangvoll lautete die Bezeichnung dieses Unterstützungslevels) gewählt und hatte somit die Ehre und Freude, den grolmischen Händler „Neerax Dal“ auch in der Welt von Aventuria zu Wirklichkeit werden zu lassen. Zu dieser ohnehin schon wirklichen tollen Würde erhielten die vier Unterstützer zudem noch einen Kunstdruck als Andenken. Der Druck ist auf einem DIN A4 großen Kunststoff Karton erfolgt und signiert von Tristan Denecke, der mit seiner Verbildlichung des Grolms wirklich fantastische Arbeit geleistet hat.

2 Comments

  1. Pingback: DSA-Museum: Der Grolm – Nuntiovolo.de

  2. Pingback: Disput: Aventuria – Wirtshaus zum Schwarzen Keiler | Xeledons Spottgesang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert