Wantlist

Auch wenn ich bislang ein „Glückspilz“ war (in Wahrheit steckt dahinter vor allem eines: eine Menge Arbeit) und fast alles was ich suchte auch gefunden habe, fehlen manche Sachen immer noch schmerzhaft. Solltet ihr diese besitzen oder ähnliche spannende DSA-Artefakte euer eigen nennen, schreibt mich gerne an. Und selbst wenn ihr nicht verkaufen mögt, freue ich mich über alle Infos zu den Sachen oder deren Schicksal.

Und hier ein paar der Dinge, die ich bislang noch suche (mit meinem Angebot in EUR dahinter):

  1. Das Schwarze Auge-Werbefilme auf original Band: 1.500 EUR
  2. DSA-Zinnfigurenständer (ein ziemlich großes Display für die „blauen“ Schmidt Spiele-Miniaturen): 1.000 EUR
  3. DSA Abenteuer-Ständer (sieht aus wie der, den ich schon habe, nur ohne Aventurien-Logo und ohne Fanpro-Logo: http://dsa-museum.de/2014/09/dsa-3-abenteuer-staender/): 150 EUR
  4. Schwert-Trophäe zu einem alten Armalion-Wettbewerb: 1.500 EUR
  5. Herokon Online Trinkhorn: 1.000 EUR
  6. Fußmatte Aventurien: 150 EUR
  7. Handtuch Aventurien: 150 EUR
  8. Armalion T-Shirt: 100 EUR
  9. Siegel: Drache und Zwölfgötterkreis: je 50 EUR
  10. Dark Force-Andruckkarte „Megrath-Dämonenfürst“: 1.000 EUR
  11. Händlerposter Sternenschweif: 150 EUR
  12. Handtuch aus alten Fanpro-Zeiten: 150 EUR
  13. Schmidt Spiele Händlerkataloge Jahrgänge 1990 und 1991: je 80 EUR