Das Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(23)
<
(3) Angela
Fr, 5. Dezember 2014 17:26:13

Jetzt habe ich wenigstens eine Vorstellung davon, wer, oder besser, was (nämlich was für eine Sammlung) sich hinter dem Namen verbirgt, der mir hie und da bereits begegnet ist. Und im Zweifel bessere Gebote macht als ich selbst.
Hat mich zuvor vielleicht der Sammler-Neid gepackt, wenn ein seltenes Exemplar in andere als meine Hände wechselte, so weiß ich doch nun, dass in diesem Fall alles in gute Hände ging - daher vielen lieben Dank für das Museum!

(2) Andreas RPGnosis
Fr, 5. Dezember 2014 10:13:38
url  email

Insgeheim hoffte ich ja schon länger darauf, dass Herr Grolm uns an seiner Sammlung teilhaben lässt, aber das haut mir echt den Schalter raus. Phex selbst sollte neidisch werden.

Btw., Ist das Museum auch physisch zu besichtigen?

Mit gezogenem Hut und tiefer Verbeugung.

(1) aeq
Do, 4. Dezember 2014 22:22:59

Guter Mann, Sie haben meinen Blick auf DSA, nein - was sage ich - auf die ganze Welt verändert. Danke, dass ich das nocheinmal sehen durfte.

<