Das Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(21)
(11) Dat Lück
Mo, 5. Januar 2015 21:20:15

Da wollt ich doch nur mal kurz vorbeischauen und schupps bin ich schon seit einer halben Stunde hier. Ein sehr gutes Zeichen. Vielen Dank für die Mühen die du dir machst, es ist wirklich unheimlich schön mal die Möglichkeit zu haben sich all die Sachen, die man nur von Hören Sagen kennt mal genau anzugucken. Ganz große Liebe für die Kategorie "Inoffizielles Material"!
Liebe Grüße

(10) Green Goblin
Do, 1. Januar 2015 10:23:23

Sehr schöne Sammlung und auch, wie es sich bei einem anständigen Hort gehört, sehr schön untergebracht. Macht Spaß die Bilder anzuschauen und die DSA-Sachen so gewertschätzt zu sehen. Grüße aus Frankfurt.

(9) Brautschau-Maraskaner
Fr, 19. Dezember 2014 22:59:25

Verrückt, was es so alles von DSA gibt, von dem man noch nie zuvor gehört hat. Vielen Dank, dass du uns hier Einblick in deine Sammlung gibst. Äußerst interessant und auch für alte DSA-Hasen (seit 1993) eine Fundgrube an Neuigkeiten.

(8) Bavragor
Mi, 17. Dezember 2014 21:03:18

Die Sammlung ist fantastisch und es ist mir immer eine Freude mit dem Grolm am Spieltisch zu sitzen.
Schöne Grüße von einem der Knopfdrücker!!!

(7) Hogun der Barbar
Mi, 17. Dezember 2014 15:17:14

Moin!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr geniale Seite über eine geniale Sammlung.
Ich bin immer wieder beeindruckt ;-)

(6) Jasmin
Mi, 10. Dezember 2014 03:01:10

Lieber Grolm,

nach dem mitreißenden, beeindruckenden, rührenden, aber auch die Lachmuskeln so reizenden Vortrag auf der RPC habe ich mich dieser Sammlung, die ich die Ehre hatte schon vorab physisch bewundern zu dürfen, geistig noch einmal ganz anders nähern können und bin sehr sehr froh diese Manifestation in Form einer Webseite endlich vor meinem Auge zu haben.
Die Fotografien schmeicheln, die Erläuterungen zu allem machen die Sache aber erst so richtig Rund und sorgen für Salz und Pfeffer.
Ich hoffe dieser Sammlung und dieser Seite in den kommenden Jahren noch beim Wachsen und Gedeihen zusehen zu können.

Ehrerbietigste Grüße,
ein Fan

(5) Prinz Arombolosch
So, 7. Dezember 2014 22:17:47

Vielen Dank für diese fantastische Seite und die kurzweiligen Geschichten. Doch am meisten für die Erdung. Ich hielt mich immer für einen verrückten Sammler. Am Maßstab dieser Seite bin ich höchstens nur noch normaler Käufer.

Ich verneige mich in Ehrfurcht.

(4) Blut
Fr, 5. Dezember 2014 22:14:11
email

Eine wundervolle Sammlung und hoffendlich bald der Ort an den wir alles über DSA bald sehen werden. Egal wie Selten es ist, egal wie Exotisch.
Der echte Phex-Hort

Es bereitet mir immer eine Freunde dir ein Stück mehr zu deiner Sammlung beizutragen.


(3) Angela
Fr, 5. Dezember 2014 17:26:13

Jetzt habe ich wenigstens eine Vorstellung davon, wer, oder besser, was (nämlich was für eine Sammlung) sich hinter dem Namen verbirgt, der mir hie und da bereits begegnet ist. Und im Zweifel bessere Gebote macht als ich selbst.
Hat mich zuvor vielleicht der Sammler-Neid gepackt, wenn ein seltenes Exemplar in andere als meine Hände wechselte, so weiß ich doch nun, dass in diesem Fall alles in gute Hände ging - daher vielen lieben Dank für das Museum!

(2) Andreas RPGnosis
Fr, 5. Dezember 2014 10:13:38
url  email

Insgeheim hoffte ich ja schon länger darauf, dass Herr Grolm uns an seiner Sammlung teilhaben lässt, aber das haut mir echt den Schalter raus. Phex selbst sollte neidisch werden.

Btw., Ist das Museum auch physisch zu besichtigen?

Mit gezogenem Hut und tiefer Verbeugung.