Das Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(21)
>
(21) Andrè M. Pietroschek
Mi, 8. Februar 2017 23:34:11
url  email

Danke für Eure Beiträge zur DSA-Gemeinschaft.

(20) Dirk Otto
Di, 6. September 2016 21:27:13
email

Sehr schöne Aufzählung der DSA-Werke.
Von U.Kiesows Werk "Schwerter & Dämonen (S&D) | Tunnels & Trolls" von 1984 ist nichts dabei?

(19) Peter
Mi, 31. August 2016 21:52:16
email

Super sympatische Aufmachung der Internetpräsens. Habe DSA bereits seit 1984 gespielt und besitze noch die Ur-Fassung des Basis-Spiels, sowie ein paar alte Prospekte. Weiter so!

(18) Ralf
Do, 24. September 2015 20:30:35

Super, dass es das DSA-Museum gibt. Tolle Seite. Schön, dass mein seinerzeit gewonnener Leinwandkunstdruck einen Platz bei dir gefunden hat. Bei mir wäre das Bild nur verstaubt. ;)

(17) André G.
Mo, 31. August 2015 22:06:25

Tolle Sammlung. Riesen-Kompliment. Hab 1995 das erste Mal DSA gespielt. Bin zwar lange nicht mehr aktiv, besorge mir aber bis heute noch die eine oder andere Publikation, v.a. Sonderausgaben von Regel- und Quellenbändern.

Viele Grüße

(16) Andreas RPGnosis9
Di, 18. August 2015 10:18:35
url  email

Unglaublich, mit dem Guinness-Weltrekord hast du die Messlatte für extremes Nerd-Tum so hoch gelegt, dass ich nicht glaube, dass du damit diesseits des großen Teichs noch Konkurrenz bekommen kannst.
Ich verneige mich in tiefer Ehrfurcht.

(15) Swafdrunir
Do, 9. April 2015 11:02:08
email

Auch wenn ich bis vor zwei Stunden (welcher DSA-Fan lässt es sich nehmen, erst einmal die komplette Galerie zu durchforsten?) von der Existenz dieser Seite und des bibliophilen Masterminds dahinter nichts wusste, bin ich doch auf Anhieb tief beeindruckt und weniger neidisch, als vielmehr sich ehrlich mitfreuend ob dieser unvergleichlichen Sammlung.
Insofern war ich auch tatsächlich sichtlich berührt, als ich in der Historia Aventurica Museumsausgabe http://dsa-museum.de/2015/02/historia-aventurica-die-museums-ausgabe/ las, dass deine Mühen auch von anderer, offizieller Seite wertgeschätzt werden.

Jeder Sammler muss nicht nur über einen großen Geldbeutel verfügen, sondern über ein noch größeres Herz!

Beste Grüße

Swafdrunir

(14) Christoph
Sa, 31. Januar 2015 19:49:38
url  email

Deine Seite ist jetzt in unserem Linkbereich eingetrage. Echt cool die Artefakte in deinem Hort.

(13) Das_Flo
Fr, 9. Januar 2015 11:04:42
email

Es ist ein seltsam schönes Gefühl diese ganzen alten Sachen mal wieder so zu sehen, die ich als ich klein war hatte und von meinem Bruder bekommen hatte. Wenn ich nur wüsste wo sie hin gekommen sind dann könnte ich das in diesen Hort beilegen.
Nur weiter so.

(12) Galotta
Di, 6. Januar 2015 19:18:39

Ich hatte ja selber schon ein paar Sachen angesehen und auch begutachtet, aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus. Einfach unglaublich was für besondere einzigartige Stücke existieren. Ich werde definitiv noch ein paarmal vorbeischauen. Danke fürs Teilhaben lassen!

>