Cthulhu Confidential Limited Dragonmeet Special Edition

Mit Cthulhu Confidential hat Pelgrane Press nun auch eine Cthulhu-Adaption seines GUMSHOE One-2-One-Systems an den Start gebracht. Basierend auf den bekannten GUMSHOE-Regeln ist diese spezielle Variante auf das Spiel zwischen einem Spielleiter und genau einem Spieler ausgerichtet.

Es handelt sich bei dem hier gezeigten Cthulhu Confidential Grundregelwerk um die Vorabversion, welche exklusiv auf dem Dragonmeet 2016 erhältlich war. Zu erkennen ist dies schnell an dem kleinen neon-grünen Etikett auf dem Cover, welches das Buch als „Limited Dragonmeet 2016 edition!“ ausweist. Ansonsten liegt ein anderer wesentlicher Unterschied vor allem darin, dass dieses Buch im Gegensatz zur späteren Hardcover-Ausgabe als Softcover veröffentlicht wurde. Des Weiteren wurde die spätere, reguläre Publikation um ein Kapitel erweitert. Die Dragonmeet Special Edition ist auf nur 25 Exemplare limitiert.

Signatur von Robin D. Laws im Inneren des Buches

Signatur von Robin D. Laws im Inneren des Buches

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Current ye@r *