Dark Force Werbeposter

Ein großformatiges Werbeposter (DIN A2) für das lange eingestellte DSA-Sammelkartenspiel Dark Force – Duell um Aventurien. Die ursprüngliche Herkunft des Posters liegt leider im Dunkeln, sodass ich mich natürlich freuen würde, wenn jemand anderes hier ggf. genauere Informationen besäße. Im Handel jedenfalls war das Poster für den durchschnittlichen Konsumenten nie käuflich erwerbbar. Da das Poster ungeknickt ist, mag einiges dafür sprechen, dass es auf einer der damaligen Messen aushing (wobei speziell dieses Exemplar keinerlei Spuren davon aufweist) oder auf einer solchen erhältlich war. Nicht ausgeschlossen ist auch, dass dieses Poster zu dem Material gehört, welches Händler damals zu Werbezwecken für ihre Läden erhielten. Auch wenn dies aufgrund der vielen ins Land gegangenen Jahre nichts heißen muss, kann ich mich allerdings nicht daran erinnern, damals in den Läden je ein solches Poster habe hängen zu sehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Current ye@r *