Plastiktüte mit Die Schicksalsklinge-Werbung

Diese Plastiktüte mit der Werbung für das Computerspiel Die Schicksalsklinge mag für viele lediglich das sein, wofür sie konstruiert ist: ein Werbemedium der Kategorie Wegwerfartikel. Und genau in diesem Sinne dürften auch nahezu alle dieser Schicksalsklinge-Tüten geendet sein: als unvermeidlicher Plastikmüll auf deutschen Mülhalden.

Für Sammelverrückte und Total-Nerds wie mich kommt diese schnöde Plastiktüte allerdings ein bisschen der Entdeckung einer bislang unbekannten Dinosaurierart gleich. Bis zum Erhalt der Tüte hätte ich nicht für möglich gehalten, dass es solche mit einer so schönen Die Schicksalsklinge-Werbung gab – und wenn, dass eine von diesen noch existiert. Gesuchte Dinge endlich zu finden ist herrlich, aber es sind gerade solche Überraschungsfunde, die das Sammel-Hobby zu einem immer wieder tollen Erlebnis machen.

Wie man auf dem Bild sehen kann ist die Tüte für ihr Alter in einem wirklich guten Zustand. Die eine Seite der Tüte ziert das ikonische Schicksalsklinge-Bild aus der Farbpalette des unvergesslichen Uğurcan Yüce. Auf der anderen Seite findet sich in großen Lettern das Logo des ersten Teils der großen DSA-Computerspiele-Kampagne. Meinen ergebensten Dank an www.Helden.de für diesen wirklich sensationellen Fund.

Plastiktüte Die Schicksalsklinge mit ikonischem Yüce-Bild

Plastiktüte Die Schicksalsklinge mit ikonischem Yüce-Bild

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Current ye@r *