Drakensang Promo: Roman „Der Hofmagier“

Als spezielle Promotion hat dtp entertainment in seiner Rolle als damaliger Drakensang-Publisher ein wirklich feines Sammelobjekt herausgegeben: nämlich den allseits bekannten Roman Der Hofmagier, jedoch in einem ganz speziellen Gewand. Während der Roman zwar grundsätzlich so beschaffen ist wie er auch regulär im Handel erhältlich war, ziert diese Sonderausgabe eine (abziehbare) schmucke Banderole.

Die Banderole ist im Drakensang-typischen Design gehalten und wird geziert vom Markenlogo des Helles Ferdoker-Bieres. Stimmig und rund wird die Sache insbesondere auch dadurch, dass der eine Teil des Autorenpaares von Der Hofmagier – Mark Wachholz – gleichzeitig auch Mitverantwortlich für die Drakensang Geschichte war.

Der Roman "Der Hofmagier" als spezielle Drakensang-Promotion - Rückseite

Der Roman „Der Hofmagier“ als spezielle Drakensang-Promotion – Rückseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.