Drakensang Sound Crew T-Shirt

Sowohl Hersteller als auch Publisher haben ganze Arbeit geleistet, wenn es darum ging, hübsche und ideenreiche Merchandise- und Promotion-Artikel für Drakensang zu ersinnen. Eine Reihe dieser Artikel ist auch hier im DSA-Museum ausgestellt. Die Auswahl reicht von Bierkrügen über Kugelschreiber bis hin zu Press Kits.

Nicht weniger kreativ war das Drakensang-Team, wenn es um Goodies für die eigenen Mitarbeiter ging. Ein schönes Exemplar aus dieser Reihe ist das „Drakensang Sound Crew“ T-Shirt, welches den ikonischen Forgrimm mit einem Megaphon dargestellt zeigt. Im Hinblick auf den „Slogan“ des T-Shirts naheliegend entstand dieses T-Shirt im Rahmen einer Drakensang-Vertonung, nämlich zum ersten der beiden sogenannten „Sound Crew“-Termine. Die an dieser Studiosession beteiligten Mitarbeiter erhielten ein solches T-Shirts als exklusive Aufmerksamkeit.

Das Motto der T-Shirt-Rückseite – „Bringing the Noise to Aventuria“ – rührt wohl daher, dass zu diesem „Sound Crew“-Termin vor allem die Vertonung einer Reihe von Monstern (wie Orks, Zombies und weiterer finsterer Widersacher), die sich in Drakensang ein Stelldichein geben, auf der Agenda stand.

Drakensang-Mitarbeiter-T-Shirt-limitiert-Rückseite

Drakensang Sound Crew T-Shirt: Rückseite

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Current ye@r *