Zwölfgötterkreis & Dämonenkrone Würfelbecher

Diese beiden DSA-Würfelbecher könnten schnell mit jenen verwechselt werden, die im F-Shop erhältlich waren, denn auch dort gab es eine ganze Zeit – neben Bechern mit einer Reihe anderer Motive – Zwölfgötterkreis- und Dämonenkrone-Würfelbecher zu kaufen.

Bei den hier gezeigten Exemplaren handelt es sich jedoch um eine kleine Auflage, die nur auf einer Essener Spielemesse verkauft wurde. Während der Borbarad-Würfelbecher demjenigen im F-Shop erhältlichen zum Verwechseln ähnlich sieht, ist doch der Unterschied beim Zwölfgötterkreis-Motiv offensichtlicher. Im Gegensatz zum F-Shop-Becher trägt nämlich sein Messe-Pendant einen silbernen anstelle eines goldenen Zwölfgötterkreises. Darüber hinaus lassen sich Messe- und F-Shop-Modelle auch über ihre Größe gut auseinanderhalten, denn erstere Ausführungen sind etwas kleiner und gedrungener.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.