Nordlandtrilogie Computerspiele Soundtracks

Zur beliebten und ungemein erfolgreichen Nordlandtrilogie sind zu ihren einzelnen Teilen Die Schicksalsklinge, Sternenschweif und Schatten über Riva jeweils separate Soundtracks erschienen. Den Soundtrack zum ersten Teil – Die Schicksalsklinge – sieht man hier von Komponist Rudi Stember signiert.

DSA_Schwarze_Auge_Soundtrack_Nordlandtrilogie_Schicksalsklinge_Blade_Destiny

Soundtrack Nordlandtrilogie Die Schicksalsklinge (Blade of Destiny)

DSA_Schwarze_Auge_Soundtrack_Nordlandtrilogie_Sternenschweif_Star_Trail

Soundtrack Nordlandtrilogie Sternenschweif (star trail)

DSA_Schwarze_Auge_Soundtrack_Nordlandtrilogie_Schatten_Riva_Shadows

Soundtrack Nordlandtrilogie Schatten über Riva (shadows over Riva)

 

One Comment

  1. Hallo, ich habe einmal alle 3 Original-Nordlandtrilogieteile gehabt. …. im Laufe der Jahre ist dann nur die Schicksalsklinge übrig geblieben. Diese CD-Musik habe ich. Jetzt fehlt aber die Musik vom 2. und vom 3. Teil. Leider. Die Soundtracks sind wirklich gut. Die Neuerscheinungen haben aber die CD-Musik nicht mehr. Jetzt wäre ich an den 2 Soundtracks interessiert. Wo kann ich diese erhalten, ohne diese zu streamen? Danke und mit freundlichen Grüßen Bernd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.