Herokon Online-Gewinnspiel: Leinwand-Kunstdruck

Die Berliner Silver Style Studios haben insgesamt zwei verschiedene 120 x 60 cm große Leinwand-Kunstdrucke zu ihrem MMORPG Herokon Online produziert. Während eine dieser Leinwände zu Gunsten der wiki-aventurica versteigert wurde, ist eine weitere im Rahmen eines Gewinnspieles auf der Seite nandurion.de verlost worden.

Das hier gezeigte verloste Exemplar wurde ebenso wie das versteigerte von Melanie Meier illustriert. Die Leinwand sollte eine typische Szene aus dem Abenteuerleben aventurischer Helden abbilden. Für diese Illustration von Melanie Maier (die auch für Herokon gezeichnet hat) lautet die offizielle Bildbeschreibung so:

„Das Bild zeigt eine Szene aus einem Gebiet um Baliho. Nach dem Kampf gegen eine Schar von Baumdrachen widmet sich eine Peraine-Geweihte hingebungsvoll den Verletzungen eines Geoden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Current ye@r *