Drakensang-Flyer in Schwarze Auge-Form

Sicherlich gibt es von diesem Flyer zum Computerspiel Drakensang nicht (mehr) allzu viele. Doch vor allem hat dieser Flyer seinen Platz im Museum aufgrund seines ausgefallenen Formates verdient. Er ist in seiner Form einem Schwarzen Auge nachempfunden und lässt sich wie eine Ziehharmonika aufklappen. In dem Flyer befinden sich eine Promotion des in 2008 erschienenen, ersten Drakensang-Teils und ein Ausblick auf dessen Inhalt und Story. Das auf dem Cover des Flyers befindliche Schwarze Auge ist obendrein im Übrigen auch noch ein abziehbarer Aufkleber.

Das Entwicklungsstudio Radon Labs bzw. der Publisher dtp entertainment haben nicht nur im Hinblick auf ihr Computerspiel, sondern auch in der Konzeption gelungenen Werbematerials ein glückliches Händchen bewiesen.

DSA_Schwarze_Auge_Museum_Drakensang_Messe_Händler_Flyer_Prospekt_Auge_I

Drakensang-Flyer in Schwarze Auge-Form – aufgeklappt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Current ye@r *