Die Würfel des Schicksals: original verpackt

Auch damals schon gab es reichlich Zubehör für Das Schwarze Auge. Eines davon sind diese sogenannten Würfel des Schicksals, zu denen nicht nur die weißen Würfel selbst, sondern auch ein Leder-Würfelbecher mit DSA-Logo gehörten. Verpackt sind die Würfel des Schicksals in eine transparente Plastiktüte, die oben von einer blauen Pappkarte mit Produktbeschreibung verschlossen ist.

4 Comments

    • Danke für den Hinweis. :-) Ich hatte gar nicht mehr so genau nachgeschaut als ich die Beschreibung angefertigt hatte. Außerdem ist durch die Folie die Haptik nicht so gut. 😉

  1. Liegt an dem Lack, der auf dem Leder der Außenseite ist. Bin froh ihn auf der diesjährigen Spielmesse in Essen erworben zu haben. Ist echt ein schönes Stück und gehört meiner Meinung nach in jedes Heim 😀

  2. Pingback: Die Würfel des Schicksals auf blauer Blisterkarte | Das DSA-Museum

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Current ye@r *