Das Schwarze Auge Alte Annoncen

Mit Schmidt Spiele als Zugpferd und dessen seinerzeit enormer Marktmacht wurde Das Schwarze Auge vom Start an enorm “gepushed”. Viele Jahre später noch konnten Schmidt Spiele und sogar Fanpro von diesem Schwung der ersten Tage und der damit geschaffenen breiten Basis zehren. Teil der damaligen Werbekampagne waren neben Fernsehspots und ähnlichem natürlich ebenso das klassische Annoncieren. Eine Auswahl an alten Anzeigen lässt sich hier finden, deren genaue Herkunft sich allerdings Dunkel der Geschichte und meiner Erinnerungen verliert.

DSA_Schwarze_Auge_Museum_Werbung_Promo_1

Das Schwarze Auge Alte Annoncen – Beispiel 2

DSA_Schwarze_Auge_Museum_Werbung_Promo_4

Das Schwarze Auge Alte Annoncen – Beispiel 3

DSA_Schwarze_Auge_Museum_Werbung_Promo_3

Das Schwarze Auge Alte Annoncen – Beispiel 4

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Current ye@r *