Wege der Zauberei: schwarze Verlagsausgabe

Eine auf 23 Exemplare limitierte Verlagsausgabe von Wege der Zauberei. Besonders macht diese Version, dass sie im Gegensatz zu ihren rot- und grün-ledernen „Verwandten“ in schwarzes Kunstleder gebunden ist. Zudem enthält das bei den regulären “limited editions” jungfräulich-weiße Vorsatzblatt eine handschriftliche Limitierung, die sie als „Sonderausgabe für Verlagsmitarbeiter“ auszeichnet. Damit ist dann auch schon zugleich fast alles über Sinn und Zweck dieser Wege der Zauberei Verlagsausgabe gesagt: Sie wurde nämlich dem „inneren DSA-Zirkel“ zum besonderen Geschenk gemacht. Dass davon keine Ausgabe in den regulären Handel gelangte, muss an dieser Stelle glaube ich nicht mehr erwähnt werden.

Was diesen limitierten Wege der Zauberei-Band und die anderen schwarzen Wege-Bände im DSA-Museum noch besonders macht ist, dass es sich um die schöne Nummer 23 von 23 handelt. Und im Gegensatz zu einem Großteil der anderen verteilten Sätze handelt es sich bei diesem Satz um eine einheitliche Nummerierung – alle tragen die Nummer 23.

DSA_Schwarze_Auge_Museum_Wege_der_Zauberei_schwarze_Verlagsausgabe_Limitiert_I

Wege der Zauberei: schwarze Verlagsausgabe Vorsatzblatt

DSA_Schwarze_Auge_Museum_grüne_Wege_Bände

Zum Vergleich: Ein Set der kunstledernen, grünen Wege-Bände

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Current ye@r *